Neueröffnung des Raumes „Liebesbriefe“

Kendel

Das Liebesleben Museum in Soest öffnet die Türen zu einer neuen Welt der Romantik. Wir sind stolz, die Neugestaltung unseres Raumes „Liebesbriefe“ bekannt zu geben und laden jeden herzlich ein, Teil unserer Eröffnungsfeier zu sein.

Vernissage und Feier der Liebe

Datum: 14. Februar
Uhrzeit: 18 Uhr
Ort: Liebesleben Museum

Erlebe eine einzigartige Ausstellung, die die Vergangenheit mit der Gegenwart verbindet und die Kunst des Liebesbriefs in den Vordergrund stellt. Wir feiern die Eröffnung mit einer Vernissage am Tag der Liebe – dem Valentinstag. Es ist die perfekte Gelegenheit, die Liebe zu feiern und gleichzeitig die Geschichte und Schönheit handgeschriebener Liebesbriefe zu würdigen.

Sei ein Teil der Geschichte

Im Zuge der Neueröffnung rufen wir dazu auf, deine eigenen Liebesbriefe zu verfassen und sie für unser Projekt „das größte Liebesbrief-Buch von Soest“ einzureichen. Jeder eingereichte Brief wird ein Bestandteil unserer liebevoll kuratierten Ausstellung sein.

So kannst du mitmachen:

  • Verfasse einen Liebesbrief, lass dein Herz sprechen.
  • Gib deinen Liebesbrief bis zum 31. Januar bei uns im Museum ab oder wirf ihn in unseren Briefkasten. Unsere Öffnungszeiten sind Mittwoch und Freitag von 15 bis 18 Uhr.
  • Wenn du möchtest, hinterlasse deine Adresse oder Kontaktinformationen. Die schönsten Liebesbriefe werden von uns mit einem kleinen Geschenk belohnt.

Wir freuen uns darauf, deine persönlichen und herzlichen Worte zu lesen und sie mit anderen zu teilen. Komm vorbei, schreibe, und werde Teil unserer Gemeinschaft, die die Liebe durch Worte feiert.

Feiere mit uns die Eröffnung und die Macht der Liebe.

Liebesleben Museum – wo Liebe und Geschichte sich treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

* Für einen Kommentar, musst du unsere Datenschutzbestimmungen akzeptieren.

Menü
Skip to content