Jahresempfang im LIEBES LEBEN MUSEUM am Valentinstag, Freitag, den 14.02.2020

Jahresempfang im LIEBES LEBEN MUSEUM am Valentinstag, Freitag, den 14.02.2020

Einladung zum Jahresempfang im LIEBES LEBEN MUSEUM

Mein liebes Leben! Selbstliebe, Nächstenliebe, Partnerliebe, Elternliebe, Körperliche Liebe, Gottesliebe, Naturliebe, Tierliebe, Vereinsliebe, Heimatliebe, ... Jede*r von uns gestaltet und kategorisiert die Arten der Liebe anders.

 

Wir feiern die Liebe am VALENTINSTAG 2020, Freitag, den 14.02.2020, 18 bis 21 Uhr

Liebe Museumsbesucher*innen und Fördernde unseres LIEBES LEBEN MUSEUMs.

Das LIEBES LEBEN MUSEUM freut sich, Euch zum Jahresempfang in unserem Hause einladen zu können. Wir blicken nach vier Jahren gemeinnütziger Arbeit (und mehr) auf ein vielversprechendes Jahr 2020, in dem sich hoffentlich viel verwirklichen wird, was wir geplant und angestrebt haben.

Das möchten wir gebührend am Valentinstag, dem Tag der Liebenden, mit einem ansprechenden Programm einläuten, mit Euch auf das bereits Geschaffte anstoßen und alles Kommende vorstellen und begrüßen.

Mit Getränken und Kleinigkeiten zu essen möchten wir für das Wohl unserer Gäste sorgen, die sich dabei auch an altbekannten Aphrodisiaka versuchen dürfen.

Wir freuen uns sehr auf jeden Einzelnen von Euch, um die engagierte Entwicklung unseres Museums mit Euch teilen zu können.

Fühlt Euch herzlich eingeladen!

Liebe Grüße

Euer Museumsteam

 

 

Unsere Neuigkeiten