Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neueröffnung Raum „Liebe“

14. Februar @ 18:00 - 20:00

Das Liebesleben Museum in Soest freut sich, zu einem ganz besonderen Anlass einzuladen: Die Neugestaltung unseres Raumes „Liebesbriefe“ ist vollbracht, und wir öffnen unsere Türen, um diese Neuerung gebührend zu feiern. Begleitet uns auf eine Reise durch die Zeit, in der wir die unvergängliche Romantik und die intime Kunst des Liebesbriefs zelebrieren.

An diesem Valentinstag, dem Tag der Liebe, laden wir Euch herzlich ein, Teil unserer feierlichen Eröffnung zu sein. Unsere Ausstellung verbindet auf einzigartige Weise Vergangenheit und Gegenwart und rückt die feinsinnige Praxis des Liebesbriefschreibens ins Rampenlicht. Es ist eine hervorragende Gelegenheit, die Liebe in all ihren Facetten zu feiern, während wir die Geschichte und die ästhetische Schönheit handgeschriebener Liebesbotschaften ehren.

Seid dabei, wenn wir am Tag der Liebe die Türen zu einer neuen Welt der Romantik aufstoßen. Die Vernissage verspricht nicht nur einen Einblick in die faszinierende Welt der Liebesbriefe, sondern auch ein Erlebnis, das die Herzen aller Besucherinnen und Besucher höher schlagen lässt.

Wir freuen uns darauf, Euch in unserem Museum willkommen zu heißen und gemeinsam die Kunst und Bedeutung der Liebesbriefe zu würdigen. Lasst uns diesen besonderen Tag gemeinsam begehen und die Liebe in all ihren wunderschönen Ausdrucksformen feiern.

Details

Datum:
14. Februar
Zeit:
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Liebesleben Museum
Lütgen Grandweg 9a
Soest, 59494

Veranstalter

LiebesLeben_Museum
Menü
Skip to content